Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)

von Backpackergirls 29. Januar 2015, 03:07

Ja so gut wie keiner weis es, doch wir wissen als Töchter auch sehr gut, wie sich die Eltern immer um einen Sorgen machen, vor allem wenn man schon in einem fremden Land ist und dann auch noch bei einem neuen unbekannten Freund übernachtet! Aber es kam dann spontan für einige Tage dazu, dass wir bei Josh leben durften! So wie er seiner Mutter erzählte, er hat zwei neue deutsche Freunde, die hier drüben Reisen, musste sie sich direkt an ihre eigene Mutter erinnern, die so wie wir, ihr jetziges Leben hier drüben gestartet hat. Genau deshalb beschloss die Mama dann, dass wir in Joshs Haus leben durften für einige gute Taten, bis wir neue Arbeit finden! Leider fanden wir keine Arbeit, denn Adelaide befindet sich momentan in einem Arbeitskoma. Aber zumindest haben wir so durch den Aufenthalt endlich mal wieder mehr Menschen um uns herum gehabt und nicht nur uns zwei, sodass wir jede Menge Spaß hatten. (Kurze Zwischensage, wir haben jetzt ein neues Hobby, von Josh überzeugt, spielen wir jetzt Schach! Und wir sind ziemlich gut geworden. Aber leider fehlt uns jetzt ein Schachbrett, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.) So hatten wir unendlich viel Spaß beim Schuften, als wir das ganze Haus gesäubert haben, da der gute Mann nicht gerne putzt und auch der Garten war von Unkraut bereits überflutet, also mussten wir rann, unseren neuen Beruf! - Doch was tut man nicht alles gerne, um kostenlos in einem großen endlich wieder modernen Haus leben zu dürfen.

Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Unendlich viel Spaß, pure live Musik und Krankenhausbesuche mit Schachspielen.
Unendlich viel Spaß, pure live Musik und Krankenhausbesuche mit Schachspielen.
Unendlich viel Spaß, pure live Musik und Krankenhausbesuche mit Schachspielen.
Unendlich viel Spaß, pure live Musik und Krankenhausbesuche mit Schachspielen.

Unendlich viel Spaß, pure live Musik und Krankenhausbesuche mit Schachspielen.

An dem Australien Day, 26. Dezember, wurden wir von der Mutter zu einem typischen australischen Lunch eingeladen. So begann der Tag recht lustig und sehr nett, so wie die Mutter von uns bewegt war, packte sie uns erst einmal eine Tasche zusammen mit Lebensmitteln, wir wollten sie nicht annehmen, doch sie lies einfach nicht los! Und deshalb möchten wir uns für alles recht herzlich bei Joshs Mutter bedanken! Und natürlich auch bei unseren Müttern, weil sie uns sehr viel bedeuten! So wie der Rest der Familie! :-)

Unser restlicher Australien Day führte uns dann ans Meer und so genossen wir mit einigen anderen australischen Freunden den Abend! Zur Nacht hin beschlossen wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt zu nehmen, eigentlich wollten wir das Feuerwerk sowie die Veranstaltungen zum Feiertag betrachten, doch waren wir durch ein Missgeschick leider einige Stunden zu spät angekommen. Und trotzdem genossen wir einen netten Abend!

Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Australien Day und die Tage davor (18-27. Januar)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Nach oben